Ökumenische Gottesdienste in Mannheim-Neckarstadt und Mannheim-Rheinau an Pfingstmontag 2022
Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) veranstaltet nach fast 2 1/2 jähriger Corona-Pause wieder einen ökumenischen Gebetstag "in Präsenz" in Schwetzingen.
Friedensgebete als "Ökumene in der Tat" werden in evangelisch-katholischer-neuapostolischer Zusammenarbeit angeboten.
In der Mitgliederversammlung vom 24. Februar 2022 beschlossen die Delegierten einstimmig die Aufnahme der Neuapostolischen Kirche Hockenheim als Gastmitglied in die ACK Schwetzingen.
Gedenkfeiern auf dem jüdischen Friedhof und am Mahnmal in der Zeyherstraße mit Gebet und Kranzniederlegung