Im Februar 2022 hat die Neuapostolische Kirche Süddeutschland erneut ihre Regelungen für das innerkirchliche Leben angepasst und Lockerungen bekannt gegeben. Diese betreffen vor allem die Präsenzgottesdienste.
Unter dieses Motto stellt der Leiter der Neuapostolischen Kirche International, Stammapostel Jean-Luc Schneider, das Neue Jahr 2022.