Am 23. Dezember 12 hielt Apostel Herbert Bansbach in unserer Kirche in Weinheim-Hohensachen einen Gottesdienst zu dem auch die neuapostolischen Gemeinden aus Ladenburg, Rimbach und Wald-Michelbach eingeladen waren.
Apostel Herbert Bansbach freute sich, am Sonntag, 14.04.2013, mit den Gläubigen aus den Gemeinden Bürstadt , Heppenheim , Lampertheim, Ladenburg , Hohensachsen , Rimbach , Wald-Michelbach und Viernheim einen Gottesdienst zu feiern.
Einen besonderen Gottesdienst durften die Gemeinden Weinheim-Hohensachsen, Wald-Michelbach, Bürstadt, Hemsbach und Viernheim erleben.