Auch im Kirchenbezirk Mannheim/Weinheim konnten die Gottesdienstteilnehmer den Gottesdienst zu Pfingsten am 09. Juni 2019 live mitverfolgen.
Gestern, heute und morgen: Der Heilige Geist wirkt kraftvoll – und kann in allem Leid und aller Not trösten. Das hat Stammapostel Jean-Luc Schneider beim weltweit ausgestrahlten Pfingstgottesdienst vor Augen geführt.
Rund 100 Länder auf allen Kontinenten waren auf Empfang während des Gottesdienstes am 9. Juni 2019 in Goslar (Deutschland). Die Predigt drehte sich um das Bibelwort aus 1. Korinther 12,13: „Denn wir sind durch einen Geist alle zu einem Leib getauft, wir seien Juden oder Griechen, Sklaven oder Freie, und sind alle mit einem Geist getränkt.“
So berichtet die Neuapostolische Kirche International auf Ihrer Internetseite. Hier und hier finden Sie einen ausführlichen Bericht.